Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Januar 2016

Flockenzauber bei Alt trifft Neu


Heute heisst es auch wieder eine neue Challenge bei Alt trifft Neu

Schneeflöckchen
....................................

ich habe eine Geschenketüte gepimpt und die Flocken  tanzen lassen    .-))



Habt viel Spass beim Werkeln!!!
ich gehe jetzt meinen Geburtstag Feiern

LG Stephie

Kommentare:

  1. So meine Liebe - nun muss ich dir erst mal noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren - ich hoffe, du lässt dich von deinen Lieben verwöhnen und kannst den Tag genießen. Deine Tüte ist super schön - die Verschlusstechnik muss ich mir merken - ich verschließe immer mit den kleinen Klämmerchen - aber so ist es echt auch wunderschön - danke für die tolle Idee. Ich schick dir ganz liebe Grüße - ein schönes Wochenende und Erholung vom Feiern ;-) Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tütchen :)
    Viel Spaß bei Burzeltag feiern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sehe ich da? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Schön, dass du trotz Geburtstags-Stress ein so schönes Projekt gemacht hast. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sehe ich da? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Schön, dass du trotz Geburtstags-Stress ein so schönes Projekt gemacht hast. LG Birgit

    AntwortenLöschen