Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Weihnachtliches KartenTag

Als heutige Inspiration zeige ich für Paperbasics ein Weihnachtliches Tag das auch als Karte zu nutzen ist   :-) Weitere infos findet ihr auf dem Blog von Paperbasics.

einfach mal.....

nur STEMPEL  als Theam....  Ok  :-) das dachte ich mir als ich meine Inspiration zur Aktuellen EAC überlegte  :-) einfach mal alles an " Design"  gestempelt  :-)

Halloween naht.....

 und daher heisst es in der Heutigen Challenge bei ALT TRIFFT NEU HALLOWEEN... Ich habe ALTES Papier, ChilliTüll mit neuen Stempelchen gemischt Entstanden sind Verpackungshüllen für Schokolade. Entdeckt ihr auch die Süssen Wackelaugen?? Ich liiieeeeebeee Sie!   Liebe Grüsse und kommt gut ins Wochenende Stephie

Es weihnachtet schon....

 In meiner Zauberwerkstatt... Aus alten aufgehobenen Bänderrollen sind diese Wickelkarten entstanden. Mit ein wenig Deko rasch zu einem kleinen Hinkucker verwandelt. Mein heutiger Ideenbeitrag  bei Paperbasics

Halloween erhällt einzug

Nun geht es loooooos...die Halloweenzeit naht   :-) Bei Stampin Up gibt es im mini Katalog ein bastelset....welches ich aufgepimpt habe...entstanden ist dann das exemplar hier

Ein grosses Trägerchen...

Zur Aktuellen Challenge gehört dieses Werk..... Ihr findet alle Infos und " Mitmachhinweise" bei Paperbasic.....Dort auch seht ihr alle Werke meienr Kolleginnen die ihr auch bestaunen Solltet... Die Tage kommt  dann noch eine Anleitung dazu von mir....sofern ich keine für euch im netz finden kann....Zur zeit ist ein wenig zeitlicher Engpass da eine Op meines Mannes ein wenig den FrauenPlan umgeworfen hat....Nächste Woche  sind herbstferien, ich denke  dann bin ich kreativer    Liebe Grüsse Stephie

Ein Trägerchen

  Passend zum Thema Blümchen passt mein Trägerchen das ich gewerkelt habe Oder findet ihr nicht????  Bei EAC haben aber  jeder so seine Inspiration zu dem Thema gefunden... Hoffe meine gefällt euch   :-) verwendet hab ich das schöne MajaPapier

*Hübsch verpackt *

 So ist das heutige Thema bei ALT TRIFFT NEU ................................................ ich bin heute ein Nachzügler aber Blogspot wollte nicht so wie ich wollte Aber ich hab euch , wenn auch mit verspätung eine Inspiration  mit angeschleppt.. schaut....DAS hab ich gewerkelt.   Liebe grüsse Stephie

Kleines GeschenkeSet

Hallo Ihr lieben.....für meinen Inspirationstag bei  Paperbasics ist heute ein Set Entstanden bestehend aus einer Karte und einem dazugehörigen kleinen WellnessPäckchen Tatattaaaaa ,....hier ist es