Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. August 2015

Team Bloghop

Es ist wieder soweit.....
Bloghop Zeit...und das heute nicht nur einfach mal so....NEIN NEIN.
Es ist morgen der Start des neuen Kataloges bei Stampin Up
und Leute......ich finde ihn bestückt mich mega tollen Sachen..
Jaaaa Jaaa ich weiss das sage ich meist immer, aber  so mancher hat ihn ja 
schon erhalten und kann bestätigen das ich recht habe....Leider  *kicher*


Solltet ihr von Daniela
 gekommen sein heisse ich  euch herzlich Willkommen wenn ihr mich und meine Zauberwerkstatt noch nicht kennt,,,,..natürlich dürft ihr mich und meine Seite gern speichern *lach* oder mich auf Facebook  besuchen : Stibberles Zauberwerkstatt

Ich habe mir als VorschauprojektThema HALLOWEEN  rausgesucht.... Ich liebe es auch wenn
es in Deutschland nicht jeder mag...Die farben, die ideen...hach was kann ich mich austoben und meist den kiddies damit Freude bereiten....
Ich habe Prototypen für Halloweengoodies gemacht.... Bestempeltes Packpapier in dem was Süsses versteckt ist und dazu eine Schaurig-lustige Deko rangepimpt... Glitzerpapier, Fledermaus, Spinnennetz,...allles SU   :-)







naaaa...Lust bekommen....

aber wenn ihr weiter hopst findet ihr auch tolle Ideen...
ich sende euch nun zu  Judith wie die BlogHopreise weitergeht...

Winke winke bis morgen...


Freitag, 28. August 2015

und wieder eine Neuigkeit !!

Die es zu berichten gibt....
Seit kurzem bin ich auch Mitglied im Designteam von

Einem Challenge Blog auf dem Ihr Viele Hübsche Dinge rund
um STAMPIN ÚP! findet.... viele neue Dinge kombiniert mit den tollen älteren 
Produkten die leider oft in vergessenheit geraten sind....
Für EUCH auch ein kleienr Ansporn diese mal wieder hervorzuholen und zu nutzen

Zum Thema ERNTEZEIT habe Ich eine Von mir eingekochte Marmelade
 aufgepimpt und verschönert......Dazu habe ich den Tollen Stoff hervorgeholt...Stempelchen,
Bänder/ Kordel und Vellum Papier.




Liebe Grüsse

Stephie

Donnerstag, 27. August 2015

Heute bin ich wieder dran!

mit meiner Inspiration für Paperbasic

und ich hab mir aus dem Store erhälltlich tolles Designpapier rausgesucht
 für eine UmschlagKarte.... Dazu von DoveCraft noch ein Süsses band das Farblich passt 
und Steinchen als kleines Bling Bling.









Naaaaa wie gefällt es euch....


Donnerstag, 20. August 2015

Mein Inspirationstag....

 ist heute auch für Paperbasic   :-)

und da starte ich schon in richtung Weihnachtsproduktion.
Entstanden ist eine gepimpte Box im Weihnachtsdesign....
Das Papier ist zwar aus der Serie von Echo Park " So Happy Together " aber es passt so farblich toll zur Roten Box die ich von einer Gala Beauty Box da hatte.
Das Tag ist mit einem Stempel von PaperBasic aufgehübscht und dazu noch ein paar Perlen ,Garne und Bänder( Docecraft )......fertig!

Ttttttaaaatttaaaaa.....:









.LG Stephie



Mittwoch, 19. August 2015

.........URLAUB...

nein wir waren oder fahren nicht in Urlaub.....
Unsere  Renovierung verschlang user Budget der letzten Jahre und wohl auch der kommenden.

Zumal mein Mann gar keinen Urlaub in den Ferien hat.
Unsere Tochter aber war auf reisen.....10 Tage lang....
Das Urlaubstagebuch hab ich euch ja schon gezeigt...aber ein
Urlaubsbuch für die Postkarten hab ich auch noch gewerkelt...
DIESES ist für die Challenge bei Hanna welche den Namen
URLAUB hat  :-)












Liebe grüsse Stephie

Samstag, 15. August 2015

Komm mit zum hüpfen!!!



HalliHallo,,,,,,

Es ist wieder soweit...BlogHop zeit!!!
Family and Friends läd ein zum Hüpfen.... Seid Ihr von Olaf gekommen....oder frisch eingestiegen...egal... ICH zeige euch ein paar herbstliche Goodies.... hier mischt sich altes und neues
von Stampin Up....und innen drinnen findet man eine kleine Leckerei vor  :-)







nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass beim Hupfen..... der nächste Weg führt euch
zu Nicole....viel Spass!

Stephie

Freitag, 14. August 2015

eine Umschlagkarte

Für dieses Werk hab ich auch mal wieder ein Älteres Papier von Stampin Up rausgeholt....

Ich hab was schickes Edles gebraucht und dieses hat den tollen Glanzeffekt.

Als kleines Geburtstagsgoodie versteckt sich ein Pflegebad.

und als " Karte" dient das Tag das ich dazu gesteckt habe.....Hoffe der besitzerin gefällt es, angekommen müsste es schon sein..gepiept wurde noch nicht  :-)








Liebe grüsse....Stephie

Donnerstag, 13. August 2015

*Jungskarten *

 Hin und wieder haben ja auch die Buben Geburtstag..... auch da ist das Töchterchen  eingeladen.
Als ich das Tolle Papier von  Bella BLVD gesehen habe war mir sofort Klar...DAS...ja DAS ist das Papier für die Jungskarten.... da ich nun eh bald eine brauche hab ich gleich eine andre auf Vorrat gemacht....... auch die Sprechblasen sind aus der Serie...Und es werden noch ei paar Andre Karten folgen.
Die tolle Serie heisst " bella blvd max " und findet ihr natürlich im Shop....Auch den Grussstempel habe ich von Paperbasics...dann  noch ein bissl Kleber,...Schere und schwupps...fertig  :-)







Liebe Grüsse Stephie