Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. März 2015

Blog Hop zum Frühlingsanfang


ein Paar  Mitglieder meines Su-Teams machen heute einen BlogHop.
Da ich sowas ja total mag bin ich da gerne mit dabei !


und nach mir gehts weiter bei  Barbara


nun zeige ich euch aber erst mal MEINE  Inspiration zum Frühling

Meine kleinen Oster-Frühlingsgoodies....
ein kleines verpacktes Osternest *lach*

Gewerkelt mit dem Punchboard, das gerade auch im Angebot ist.






Donnerstag, 19. März 2015

Osterchallenge bei Hanna And Friends

schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends

und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei.


....................................................................

Das Thema für diese Challenge ist Ostern...

und ich habe  ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt...
 ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .










Montag, 16. März 2015

In der Zauberwerkstatt ist Candyzeit

Jaaaa Ihr lest Richtig....
es ist wieder mal Candytime.

 nun bin ich schon soooo lange am werkeln und hatte mir eute mal paar Eckdaten rausgeholt...und dachte HUIII, nun hast du ja bald 4 Jähriges DEMO-Bestehen bei SU....
Und  um Ostern rum vor 4 Jahren hatte ich das erste mal in Ewägung gezogen bei Stampin Up einzusteigen.... Warum....  *kicher*  Klaaaar aus dem Grund wie es auch die Tuppertanten machen
" Günstiger an Bastelsachen direkt rankommen "..... ach wenn du nimmer magst hörste einfach auf..
das war der Anreitz.....und... *lach* ich bin noch immer dabei...!!
 Zwar nicht  reich auf dem Konto aber reich an Erfahrungen..... und reeeeiiichlich Freude an dem ganzem..  Klar gibts mal dinge wo man sagt das könnte wegbleiben, aber das machen  die Menschen, mit denen man zu  tun hat weider gut.

und einfach so als Danke dachte ich auf meienr Facebookseite ein Candy zu starten.

Manch einer ist ja nicht bei Facebook und ein Fan der Zauberwerkstatt, aber mich würde ein Like zu meiner Seite dennoch freuen.

Für die Blogger Fans stelle ich es aber dennoch auch ein und sie haben eine Chance


für euch gilt:

Beitrag in einem Posting von euch verlinken und  ein Kommentar  :-)

Natürlich dürft ihr zusätzlich auch bei FB alle dinge erfüllen....

 je mehr Klick´s...Likes und  Verteilung wir haben, desto mehr folgen weitere Kleingewinne die ich auch untr allen verlose.

weitere Infos findet ihr dann auch auf

Samstag, 7. März 2015

Kleine Rittersport Tafeln wollten....

...Wollten nicht ohne Verpackung auf reisen gehen.

So hab ich ihnen ein passendes Zuhause gewerkelt und finde es ist ganz Hübsch geworden

 So heisse ich den Frühling in Farben und Schmetterlingen Willkommen.





Donnerstag, 5. März 2015

Challenge Hanna And Friends

und wieder startet sie....die nächste Challenge bei Hanna and Friends

mit dem heutigen Thema ALLES GEHT,
  habe ich als Beispiel eine Umschlagkarte gemacht mit meinem neu Geshoppten Stempelchen von Lelo Design  und neuem papier das frisch eingetrudelt ist....
Bissl Deko darf auch darauf nicht fehlen...und schwupps geht es morgen gefüllt mit einem Badelsalz auf reisen zu seinem neuen Besitzer.

Und schwuppsiiii hier kommen die Bilder...vorne...Oben, unten, hinten, zu und Aufgeklappt

:-)













Sonntag, 1. März 2015

März Challenge bei Family And Friends

es ist wieder so weit...eine neue Challenge bei F and F

und heute haben wir ein Inspirationsthema

CANDYBAR !!

und hier ist  meien Inspiration für euch....  Shake Becher, in denen eigentlich mal Tomätchen
 gekauft wurden, habe ich weiterverwendet...






viel Spass an euch für diese Challenge