Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Oktober 2015

Halloween naht.....

 und daher heisst es in der Heutigen Challenge bei ALT TRIFFT NEU

HALLOWEEN...

Ich habe ALTES Papier, ChilliTüll mit neuen Stempelchen gemischt
Entstanden sind Verpackungshüllen für Schokolade.

Entdeckt ihr auch die Süssen Wackelaugen??
Ich liiieeeeebeee Sie!






Liebe Grüsse und kommt gut ins Wochenende
Stephie

Kommentare:

  1. Hej Stephie,
    wo sind bloss die Wackelaugen, habe ich beim ersten Bild gedacht. Habe auf der Verpackung gesucht ;-) Auf den Anhänger hatte ich im ersten Moment gar nicht geschaut. Ich kann dir nur zu stimmen, die haben was.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Stephi, voll cool die Idee mit den Wackelaugen - überhaupt die Verpackung klasse - so langsam macht ihr mir Lust auf Halloweenverpackungen - werd mich die Woche wohl doch noch dransetzen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stephie,
    ja - die Wackelaugen sind ein echtes Highlight auf Deinen schönen gruseligen Verpackungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen