Direkt zum Hauptbereich

Ein grosses Trägerchen...

Zur Aktuellen Challenge gehört dieses Werk..... Ihr findet alle Infos und " Mitmachhinweise" bei Paperbasic.....Dort auch seht ihr alle Werke meienr Kolleginnen die ihr auch bestaunen Solltet...

Die Tage kommt  dann noch eine Anleitung dazu von mir....sofern ich keine für euch im netz finden kann....Zur zeit ist ein wenig zeitlicher Engpass da eine Op meines Mannes ein wenig den FrauenPlan umgeworfen hat....Nächste Woche  sind herbstferien, ich denke  dann bin ich kreativer
 
 Liebe Grüsse Stephie







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.