Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. September 2015

Thema Goldener Herbst

 heisst es heute bei ALT TRIFFT NEU.....
 unserem ChallengeBlog für Stampin UP....das Altes und neues miteinander Verbindet.

Ich habe zum Thema die Goldene Farbe eingebunden und eine
Karte entstehen lassen.








Liebe Grüsse  Stephie

Kommentare:

  1. Hej Stephie,
    sehr schöne Karte, die sieht fast aus wie ein Bild im Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie!
    Die Karte ist wunderschön!!! Tolle Farben und super-passend zum Thema!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stephie,
    die Karte ist klasse - zum Glück hast Du das Gold auch von der seite fotografiert, sonst würde man es auf den Fotos kaum erkennen (in echt iseht die Karte wahrscheinlich noch viel schöner als so schon aus)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stephie, diese stempelset mag ich auch sehr. Deine Karte ist total schön. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie, hihi ich hab doch glatt das gleiche Stempelset gewählt! Es ist aber auch total passend und hast es schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte Stephie... ich hatte auch erst dieses Set in der Hand, habe mich dann aber doch um entschieden, um so mehr freue ich mich es zu sehen LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte - das Einfärben der Holz-Embellishments gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen