Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. August 2015

und wieder eine Neuigkeit !!

Die es zu berichten gibt....
Seit kurzem bin ich auch Mitglied im Designteam von

Einem Challenge Blog auf dem Ihr Viele Hübsche Dinge rund
um STAMPIN ÚP! findet.... viele neue Dinge kombiniert mit den tollen älteren 
Produkten die leider oft in vergessenheit geraten sind....
Für EUCH auch ein kleienr Ansporn diese mal wieder hervorzuholen und zu nutzen

Zum Thema ERNTEZEIT habe Ich eine Von mir eingekochte Marmelade
 aufgepimpt und verschönert......Dazu habe ich den Tollen Stoff hervorgeholt...Stempelchen,
Bänder/ Kordel und Vellum Papier.




Liebe Grüsse

Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephi - Namenskollegin und Designteam kollegin, ich freu mich, dass wir in Zukunft gemeinsam unser schönes Hobby und Beruf teilen können. Deine Verpackung ist zauberhaft geworden - die Idee Vellumpapier auf dem Stoff - genial. Schade, dass du so weit weg wohnst - sonst wär ich glatt morgen mit frischen Wecken gekommen zum Marmelade probieren ;-). Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stephie,
    das Stempeln auf Stoff ist genial!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stephie,
    ich kann mich Heike und Steffi nur anschließen. Die Idee Stoff zu bestempeln ist klasse. So wirkt die Marmelade noch viel mehr. Danke für die Idee. Mal sehen wie ich den Honig von meinem Mann noch Verzieren kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    wie immer ein tolles Werk von Dir und eine schöne Umsetzung unserer Challenge!
    Herzlichst,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsch gepimpte Marmelade schmeckt doch gleich noch mal so gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsch gepimpte Marmelade schmeckt doch gleich noch mal so gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und eine klasse Idee das Vellum als Verzierung zu benutzen! :) Blumige Grüße Madame Gänseblümchen!

    AntwortenLöschen