Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. August 2015

Team Bloghop

Es ist wieder soweit.....
Bloghop Zeit...und das heute nicht nur einfach mal so....NEIN NEIN.
Es ist morgen der Start des neuen Kataloges bei Stampin Up
und Leute......ich finde ihn bestückt mich mega tollen Sachen..
Jaaaa Jaaa ich weiss das sage ich meist immer, aber  so mancher hat ihn ja 
schon erhalten und kann bestätigen das ich recht habe....Leider  *kicher*


Solltet ihr von Daniela
 gekommen sein heisse ich  euch herzlich Willkommen wenn ihr mich und meine Zauberwerkstatt noch nicht kennt,,,,..natürlich dürft ihr mich und meine Seite gern speichern *lach* oder mich auf Facebook  besuchen : Stibberles Zauberwerkstatt

Ich habe mir als VorschauprojektThema HALLOWEEN  rausgesucht.... Ich liebe es auch wenn
es in Deutschland nicht jeder mag...Die farben, die ideen...hach was kann ich mich austoben und meist den kiddies damit Freude bereiten....
Ich habe Prototypen für Halloweengoodies gemacht.... Bestempeltes Packpapier in dem was Süsses versteckt ist und dazu eine Schaurig-lustige Deko rangepimpt... Glitzerpapier, Fledermaus, Spinnennetz,...allles SU   :-)







naaaa...Lust bekommen....

aber wenn ihr weiter hopst findet ihr auch tolle Ideen...
ich sende euch nun zu  Judith wie die BlogHopreise weitergeht...

Winke winke bis morgen...


Kommentare:

  1. Stephie - die Goodies sind klasse geworden - ich bin ja so gar nicht der Halloween Fan, aber dank der ganzen tollen Inspirationen werd ich mich wohl doch näher damit auseinandersetzen ;-) Vielen Dank für deine schöne Idee. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    die Goodies sind toll. Schade das wir dieses Jahr bei unseren Halloweenparty aussetzten müssen.Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. schaurig schön sind deine Halloweengodies geworden
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber ganz tolle gruselige Arbeiten von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie!
    Heute habe ich mehr Zeit um bei den Mädl's vom Blog Hop auch durch den Blog zu stöbern ;-)
    Die Idee mit dem Backpapier muss ich mir merken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen