Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. März 2015

Osterchallenge bei Hanna And Friends

schwupps schon weider 2 Wochen rum und es gibt die neue Challenge bei Hanna And Friends

und nun sind damit auch meine 3 Monate als Gastdesign vorbei.


....................................................................

Das Thema für diese Challenge ist Ostern...

und ich habe  ein Osterörbchen der andren Art gewerkelt...
 ein Geburtstagsset das auf reisen gegangen ist .










Kommentare:

  1. ein ganz tolles SEt - gefällt mir unheimlich gut! Das Körbchen und die Kistchen sind echt total super! Die Farben passen Klasse zusammen!
    Ganz liebeGrüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein fantastisches Set, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sehr sehr schön. Darf ich nach der Anleitung für das Körbchen und die Schachteln fragen? : ) Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kästchen ist wunderschön Stephanie und in den kleinen Hasen hab ich mich mal spontan verliebt. Wo kriegt man denn den tollen Stempel her? Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein tolles Körbchen geworden! Und die Karte ist auch wundervoll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in Dein Set total verliebt und stell mich in die Reihe der Fragenden mit an, wo man die tolle Datei für das Körbchen bekommt und den Hasenstempel, dein Set ist einfach zuuu schön, verzeih mir meine kleine "Aufdringlichkeit" - ganz lieb schau
    Liebe Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen