Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Februar 2015

Neue Challenge bei Hanna And Friends

Für diesen Donnerstag heisst es bei HANNA

" EMBOSSING "

Als Gastdesigner durfte ich wieder dabei sein 
und hab in meinem Werk, eine AluSchale, Embossing in 2 Varianten gewählt.

Heiss embosst, mit Frantage .....und habe auch das Grundpapier mit den Pünktchen
 von Stampin Up embosst...

Lange war die Schale auch nicht in meinem Besitz, denn sie wurde befüllt und an
unseren Nachbar verschenkt der uns diese Woche arg geholfen hat.
Wir sind am Renovieren und haben einiges an Möbeln und Bodenbelag gekauft, wo er uns beim Tragen in den 4. Stock echt gut geholfen hat.

Hier mein Werk, und vieeeell Spass beim werkeln und teilnehmen, Zu gewnnen gibt es diesmal einen Gutschein von Stampin UP, der bei mir einzulösen ist !

......................................................











1 Kommentar:

  1. Total cool die Alubox sooo wunderschön gestaltet und das Motiv ist ja auch mal zuckersüß und kommt in schwarz-weiß wirklich perfekt zur Geltung, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen