Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. November 2014

mal etwas ausser der Reihe....

dachte ich mir als ich heute mal etwas andres ausser 
Glitzer....Sterne und Frohes Fest mässiges machte...
denn ich steckte die letzten 2 Wochen  voll in Vorbereitungen für
 die Adventsmärkte......Nicht nur das das alles Kurzfristig war, nein..einfach kann ja jeder!
Mein Mann tingelt zur Zeit zwischen Krankenhaus und zuhause hin und her.... und das natürlich nicht vor Ort.

im laufe der nächsten Tage zeige ich euch dann meine ganzen Werke der letzten 2 Wochen, aber
heute erst mal ein Trägerchen das ich gebastelt habe um ein Geschenk zu " verpacken" das Tochter morgen mitnimmt auf eine Einladung.
Ich belohne mich noch in dem ich damit auch an den Start bei Hanna And Friends gehe
 wo ich das letzte mal auch einen Blinki gewonnen habe...

Sooooo nun aber hier das Gute Stück!!.....:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen