Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Oktober 2014

EINLADUNG.... !

liebe Leser...
Heute möchte ich euch einladen in mein Forum.



Nicht nur als User, denn über Zuwachs freuen wir uns natürlich auch, aber 
passend zum Weltkartenbasteltag haben wir eine Aktion
 zum teilnehmen und Preise gewonnen !
 Es werden 2 Mitmachaktionen angeboten von Susanne und mir.

Meine Aktion ist eine Stampin UP  Aktion

SU-Bingo heisst sie.... Waagrecht, Senkrecht oder Diagonal.
Wichtig ist das man SU Produkte erkennen sollte


und 2 Beispiele habe ich euch auch gleich mitgebracht:




Zu gewinnen gibt es bei mir eine Wundertüte mit
Stampin Up Produkten

..........................................................

1 Kommentar:

  1. zwei sehr schöne kärtchen hast du da erstellt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen