Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. September 2014

" würden sie das echt machen......???"


in unserer Klasse steht das Klassenfest an.... und ich als Elternsprecherin habe  auch in den 
Letzten Jahren alles schriftliche gemacht.... so sagte ich ich kümmere mich natürlich darum.
Unsere Lehrerin ist sooo lieb und meinte   " würden sie das echt machen......???"
KLaaaaaro.... nicht nur das ich ja das " beruflich"  mache....nein ich hab auch
Spass daran...

 so habe ich dann vorgestern abend mein zusichern auch eingehalten und bis nacht um halb 2
an den Einladungen gewerkelt und innen geschrieben.
Es ist dank genug wenn die Kinder sich freuen das dann nicht nur ein
Din 4 Zettel kommt sondern was buntes fröhliches.
Und abends klingelte gestern schon das Telefon mit Zusagen und hier und da auch ein Lob
....WAS WILL MAN MEHR, als das sich so viele freuen !!

und hier zeig ich sie euch...









Kommentare:

  1. Das ist ja toll von dir die sehen wirklich toll aus deine Einladungen, sehr verständlich, dass da gleich Zusagen kamen und dir Lob ausgesprochen wurde,total klasse!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß der eine oder andre deine Mühe bemerkt hat und mit einem kleinen Lob zu schätzen weiß :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen