Direkt zum Hauptbereich

KatalogStart......!

Jaaaa...Nun ist er endlich auch ganz Offiziell  veröffentlicht.

Durch Facebook und co hat ihn ja schon fast jeder zugeschickt bekommen.
Der neue Herbst-Winterkatalog

 Am 1. September habe ich meine Portofreie Sammelbestellung an der ihr gerne mit euren
 Wünschen dabei sein könnt.....meldet euch rechtzeitig.
 als Super duper goodie   bietet SU für Gastgeberinnen die 300 euro erreichen
  ein zusätzliches  tolles Stempelset an das ihr zu den 40 Euro Freibetrag bekommt !

........................................................


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.