Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Juni 2014

Willkommen zum BlogHop...


Herzlich willkommen zum BlogHop zum ShopBlog von Baffie

bestimmt seid ihr gerade durch den Blog von Zetti zu mir gekommen, auf deren Blog ihr auch schon ein tolles Werk bewundern konntet.

Ich zeige euch auch gern etwas RUNDES..... passendes zur WM die  diese Woche startet




.........da Ihr bestimmt auf der Durchreise seid geb ich euch rasch den Link zu STINE
sodas ihr weiter hopsen könnt.
Viel Spass wünsche  ich....Hoffe ie kleine Rundreise gefällt euch und ein kurzer Kommi würde mich freuen...

LG Stephie

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, ja zur WM passt sie super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hi stphanie,
    hast du doch gut hinbekommen!

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein lieber Gruß ist wie ein Licht im Fenster,
    das uns zeigt, dass da jemand ist,
    der auf uns wartet und an uns denkt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen