Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juni 2014

Juni Challenge bei Family and Friends



Zwischen Gartenarbeit, Ausflügen und Vorbereitungen
auf den neuen Stampin´UP! Katalog
 habe ich natürlich zeit zum basteln !

Wenn nicht, nehm ich sie mir *jawoooolll*

und es ist heute schon wieder zeit  euch neue Werke zu zeigen und 
euch zur neuen Challenge einzuladen.

Das Thema für den Juni lautet:
" Immer in Bewegung "

.................................................................

Ich habe euch  als Anschauprojekt eine Box gepimpt
 und als Bewegungselemente hab ich drei ActionWobbles eingebaut





 natürlich könnt Ihr bei Teilnahme auch wieder etwas Gewinnen...
Ich habe ein tolles Stempelset zur verfügung gestellt...
 schaut schnell vorbei und lasst euch auch von meinen Teammitgliedern Inspirieren

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee!! Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen