Direkt zum Hauptbereich

Einladung zum Blog Hop


Hallo meine Lieben Leser..... Oder die, die von der Vorgängerin

 zu mir gehüpft sind....

Heute laden wir zu einem BlogHop ein...rund um die Neuen In Colors von
Stampin´Up! die ihr
 ab dem 1. Juli im Katalog findet....
 sie tragen den Namen
Brombeermousse ,Orangentraum, Honiggelb, LagunenBlau und Waldmoos.
-------------------------------------

Ich finde sie sehr toll.... leider hat mich bis heute die Nachlieferung mit dem Papier und einem neuen Stempelset noch nicht erreicht
sodas ich dann den Versuch waagte alle Farben via Stempelfarbe und Stift auf
eine Karte zu bringen.....

Ich habe Aktuell ein paar Leuten ein dickes, fettes Danke zu sagen für Hilfe
und Unterstützung in den letzten 10 Tagen  *puhhhh*


Gefallen euch  meine Kärtchen? ...neben den neuen IC habe ich drei Stempelsets aus " altem"
bestand genutzt, welche ich aber gerne verwende und auch einen neuen DessignBock Mondschein,
in dem ich echt klasse Papiere vorgefunden habe *schmacht*

Sooooo und bevor ihr nun auf die weitere Hoppingreise  zu
hupft, zeige ich euch natürlich meine Werke....






und sollte es wo haken hab ich die aktuelle Liste nochmals für euch....

Stephanie Barth - stibberle.blogspot.com

Alexandra Grape - pinsel-schere-co.blogspot.com

Nadine Buhl - basteltiger.blogspot.com

Birthe Brandt - stempelbiene.de

Kerstin Cornils - kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com

Kathleen Frohse - kreativpapier-blog.de

Kerstin Wachter - kreativwelt.org

Kathrin Krams-Ulber - kanikra.de

Lisa Probst - lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de

Steffi Rist - scherenschnipsel.bastelblogs.de

Manuela Meissner - stempelkaefer.de

Jasmin Holzgreve - stempelminchen.wordpress.com

Franzi Manko - cestlafranz.com

Petra Wenninger - genussbasteln.blogspot.de

Mandy Grobosch - papersandstamps.de

Claudia Giesen - papier-zeug.de 

Anna Epp - papierschaetze.com

Agnes Lehner - agnes-stempelwelt.blogspot.de

Carina Kerem - carinasstempelbar.blogspot.de

Susanne Gütlein - stempel-atelier.blogspot.de

Michaela Keller - creativmichel.blogspot.com

Anke Gerken - ankespapierstube.blogspot.de

Christina Kusters - stempelengel-nordheide.blogspot.de

Tina Vorwergk - kleinerhase-stempelnase.com

Moni Schieren - tischgedeckt.blogspot.de

Sandra Slimak - sandrasbastelzimmer.blogspot.de

Susanne Determann - zauberstempelsanne.blogspot.de

Tina Deininger - merkspanne.bastelblogs.de

Melanie Brandstätter - stamp-your-dream.blogspot.de

Susanne Hopp - stempelfliege.wordpress.com

Anja Baur - stempel-hingucker.blogspot.de

Susanne Schöder - stempelabc.info

Kirstin Sauter - rosa-pink-glitzer.de

Bettina Kadau - verscrapptundzugenaeht.blogspot.de



Kommentare

  1. Liebe Stephanie eine tolle Karte hast du da gezaubert. Wo ich doch grade an Dankeskarten dran bin,bin ich für neue Ideen total offen. Aber auch noch ein großes Dankeschön für die Mühe die du hier mit den BlogHop gemacht hast.LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    danke für die tolle Idee mit dem Blog Hop und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich hoffe privat ist wieder alles im grünen Bereich. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie, erst mal danke, für die Idee des Blog Hops - es hat mal wieder unheimlich Spaß gemacht und ich finde deine Karten sehr gelungen - bei allem was du um die Ohren hast, hast du dir auch noch soviel Mühe gemacht so was schönes zu werkeln. Ich grüße dich ganz herzlich und schick dir einfach ein paar Sonnenstrahlen - ich denke die kannst du auf jeden Fall gebrauchen. LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, ich danke dir für den schönen Blog-Hop. Toll, dass dir Andre geholfen hat. Mir hat der Blog-Hop gut gefallen. Deine Karte ist toll geworden. Hoffe du siehst so langsam wieder Land. Schicke dir ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten sind das. Ja, so ging es mir auch, dass ich zunächst nur Stifte, Band und Stempelkissen hier hatte. Aber inzwischen ist auch das Papier hier angekommen. Und mir gefallen die Farben sooo gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stephanie,

    ich hoffe auch, dass es sich bald eingespielt hat und du wieder mehr Zeit zum Durchatmen hast! Deine Karten sehen toll aus und deine Helferlein werden sich sichrlich sehr darüber freuen;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte mich für die tolle Idee und deren
    Umsetzung bedanken.
    Deine Karten sind toll.
    Ich hoffe,das ihr eine, für alle beteiligten gute Lösung findet.
    Wünsche dir viel Kraft und Geduld.
    Lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stephanie,
    die neuen Farben sind schick! Besonders Brombeermouse ist mein Favorit!
    Freue mich auf deine Werke mit den neuen SU-Sachen.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie,
    du hast die neuen Farben wirklich sehr schick in Szene gesetzt. Sehr schöne Karte, einfach toll! Ich schließe mich Sunny an. Auch schon nach kurzer Zeit ist Brombeermousse meine absolute Lieblingsfarbe, was für einen Fan von Lilatönen ja auch nicht verwunderlich ist´...
    Für die kommende zeit Wünsche ich Dir viel Kraft und vielen lieben Dank für die Organisation des Blog-Hops.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hej Stephanie,
    danke für die ganze Mühe im Vorfeld. Und diese Karten sind einfach ein Traum.
    Wünsche dir alles Gute.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie,

    eine sehr hübsche Karte hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ...

    erstmal Danke für Deine Bemühungen zwecks Blog-Hop und super tolle Karten hast Du gewerkelt.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie, danke für den tollen Blog Hop! Gerne wieder! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut :-) Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee, lässt sich bestimmt auch gut in ein Kärtchen zur Bestellung umwandeln! War ein toller BlogHop!
    Viele Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die neuen Farben sind einfach genial, wunderschön kräftig, da wird sicherlich in nächster Zeit noch ne Bestellung kommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.