Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Februar 2014

Teelichtglas gepimt auf Vintage


so naggich fand ich es arg unscheinbar....
aber was  es genau werden sollte stellte sich erst
 heraus nach Farbwahl.....
 einige Elemente wie Stoff, Vellum, Farbe, Ösen und Band
kamen dann letztendlich zum Einsatz....


Horst...trete doch mal bitte etwas zur Seite.....


Danke schön...sehr Freundlich....









Kommentare:

  1. Es macht das Glas wirklich zu etwas ganz besonderem und auch eurem Kater scheint es Bestens zu gefallen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    dein gepimptes Glas gefällt mir super gut,es hat was.Das hat auch dein Kater Horst festgestellt,lach.Er ist so schön und erinnert mich an meinen Rambo,seufz.
    Das Stempelset,welches du benutzt hast,das es leider nicht mehr gibt bei SU; falls du per Zufall mal an ein gebrauchtes kommen würdest,ich würde es mit Kusshand nehmen,das wäre lieb von dir.Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen