Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Januar 2014

CANDY....Candy Candy ....Geburtstagscandy


Lange zeit gab es kein Candy mehr bei mir.

An Geburtstagen ist es so das  man Geschenke bekommt,  aber Ich  drehe das heute
 einfach mal um    *lach*

...................................



Mein Candy beinhaltet  1 Stempelset mit passender Stanze
und dazu 3 Stempelkissen.
Obendrauf lege ich noch den neuen FrühjahrsKatalog von Stampin´Up!
...........................

 das Candy Startet heute und  ausgelost wird am Sale A Bration Start , 28. Januar

 was du dazu tun musst?
Recht Simple.... schreibe in deinem Kommentar warum gerade DU 
genau DIESES Candy haben musst.  UND...erwähne bitte wie du auf das Candy aufmerksam geworden bist .... so kann auch ein 2. gewinnen.
  Sollte es jemand dir erzählt haben,  oder es bei FB von jemanden geteilt worden sein, so  hat auch dieser die Chance  etwas zu gewinnen..... Denn   ein 10 Euro Gutschein geht auch an einen 2. den er bei mir einlösen kann .   Also teile du auch gut bei FB, oder  werbe auf deinem Blog ect und du hast doppelt die Chance abzuräumen.

 Viel Spass wünsche ich euch!!
und TOITOITOIIII...


P.S.   die nächste Sammelbestellung findet  gleich zum Start der Sale A Bration statt mit tollen Angeboten auch aus der Zauberwerkstatt.... schreib ich an und ich sende dir alles wichtige Zu !!

.....................................

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Das ist ein wunder schönes Candy.
    Ich habe auf FB und über Feedly von dir selber von dem Candy erfahren :-) .
    Wünsche dir einen wunder schönen Geburtstag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe zum Geburtstag!
    Das ist ja eine superschöne Idee von dir. Vielen Dank für die Chance.
    Aber ich hoffe, dass du auch reichlich beschenkt wurdest.
    Ich muss das Candy haben, da ich eine "kleine" Sammlerin der Stempel bin und mir dieses noch in meiner Sammlung fehlt.
    Ich habe es auf Facebook entdeckt und geteilt. Eben habe ich es auf meinem Blog "http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2014/01/stephanies-geburtstags-candy.html" gepostet.
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auf FB gesehen und auch gleich geteilt, das ist ja ne tolle Idee von dir deinen Geburtstag auf diese Art und Weise mit uns zu teilen! Hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Warum ich dein Candy gewinnen sollte? Weil ich die Stanze samt Stempel total klasse finde und die Su Stempelkissen mag ich eh total gerne =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ich habe dieses Candy direkt von dir über deinen Blog erfahren und werde es gleich noch teilen :-)

    Warum ich dein Candy gewinnen möchte? Nun ja, ich mag die Artikel von SU sehr gerne und die Artikel, die du hier bereit stellst zum Gewinnen, die habe ich noch nicht und möchte sie ganz gerne.

    Ich wünsche noch eine schöne Nacht und bis bald,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie,
    ganz liebe Burtzelgrüße schick ich dir und wünsche für´s neue Lebensjahr viel kreative Glückmomente dir.
    Natürlich über FB gelesen und werd auch teilen.
    Und natürlich brauche ich dieses tolle Candy nicht nur für mich sondern auch für meinen bastelverückten Nachwuchs von 9 Jahren, damit das Input nie ausgeht.
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Habs auch bei Facebook gesehen, auf meiner Seite, von Dir geteilt ;-)
    Warum ich genau dieses Candy brauche, na weil ich den Katalog und die Farben der SK noch nicht habe :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! !!!
    Ich bin noch "relativ" neu....und ich habe dafür doch schon ne menge.....aber genau dein candy habe ich noch nicht ;-)
    Na wenn das kein zeichen ist!!!
    Gesehen habe ich deinen beitrag auf facebook ;-)
    Viele grüße und auf viele weitere jahre;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Geburtstag!!

    Dein Candy ist wirklich toll! Da ich dich ja verfolge und du in meinem Blogroll bist, habe ich so von deinem Candy erfahren;-).
    Warum genau ich es gewinnen sollte? Hm dann hätte ich endlich mal wieder das Gefühl Glück gehabt zu haben, die letzte Zeit hätte besser laufen können... Und weil ich mich einfach riesig über die tollen SU Sachen freuen würde und gaanz viele schöne Werke damit basteln würde;-)!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe deinen Beitrag auf Facebook gesehen und würde die Set schon sehr lange gerne haben. Ich fange gerade erst langsam an mir eine kleine Sammlung aufzubauen, da wäre es wunderbar etwas zu gewinnen :-).

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Candy! Da ich deinen Blog aboniert habe, bin ich auf diesem Wege aufmerksam geworden.
    Warum ausgerechnet ich das Candy gewinnen will? Tja, erstens sind weder die Stempel noch die Stanze und die Kissen in meinem Besitz und zweitens kann man ja nie genug Bastelutensilien haben, oder? ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ein tolles Candy an dem ich gerne Teilnehmen möchte.
    Ich habe auf dem Blog von mgoll88 davon erfahren.

    Und ich möchte das Candy gewinnen da ich bis jetzt nur das
    Envelope Punch borad von SU habe und gerne auch die anderen Produkte kennenlernen möchte. Vieleicht habe ich ja Glück. *Daumdrück*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephanie,
    da ich nun seit kurzem Followerin bin, habe ich natürlich auf diesem Wege von Deinem Candy erfahren ;)))

    Dein Candy ist klasse! Das Stempelset und die Stanze stehen schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

    Aber jeder von uns wird eine Wunschliste mit Stampin Up-Produkten haben, geht ja gar nicht anders ;))))

    Viel Spass mit deinen neuen Stampin-Up-Produkten
    und vielleicht zeigst du uns mal Bastelbeispiele aus dem
    Frühjahrskatalog.

    Liebe Grüsse Sonna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, daß du reichlich beschenkt und verwöhnt wirst!
    Dein Candy finde ich super fein und gwinnen möchte ich, weil ich genau all das was du da zeigst noch nicht mein eigen nenn :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Hm, ich hab von Deinem Candy erfahren, als ich hier gestöbert habe. Als Verfolgerin von dir bin ich immer up to date und habe es so entdeckt.
    Also, ich muss das Candy haben, weil ich von SU weder eine Stanze, noch Stempelkissen habe. Aber ausprobieren muss ich es ja auf jeden Fall mal.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch - wow wie die Zeit vergeht :o)
    warum ich das Candy gerne gewinnen möchte? Ganz einfach damit ich DIR eine super schöne Karte basteln und schicken kann inkl einer kleinen Box dazu und dafür brauch ich gaaaaaaaaaanz dringend dieses Candy Set :o)
    ich freu mich auf noch viele schöne Post mit Dir
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Da ich Deinem Blog schon länger unauffällig folge, ist mir natürlich auch Dein Candy nicht entgangen. Schöne Idee, vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Damit vielleicht auch noch andere davon erfahren, habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Und bei den Produkten von SU gibt's sowieso keine Diskussion. ;-) Die sind ausnahmslos schön, toll und vor allem durchdacht (und noch dazu die aus Deinem Candy noch nicht in meinem Bastelsortiment vorhanden), da kommt frau einfach nicht vorbei und muss es haben... ;-)
    So hoffe ich auf die Glücksfee und hinterlasse

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Stephanie, alles Liebe zum Geburtstag.
    Dein Candy ist klasse, ich wünsche es mir, weil ich derzeit absolut
    basteltechnisch down bin und ich hoffe dass es mir Auftrieb gibt
    und wieder was Kreatives bei mir entsteht.

    Lieben Dank für die Gewinnchance

    Gefunden hab ich Dein Candy bei FB habs geteilt.
    Auf meinem Blog hab ich Dich auch oben links verlinkt ;)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephanie,
    happy birthday to you und vielen Dank für Dein Geburtstagscandy.
    Bin Follower und natürlich immer gleich informiert.
    Das Candy wäre genau das Richtige für meine Nachbarinnen, die sich nun auch mit dem Stempelvirus infiziert haben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stephanie,
    erstmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Und bleibe mir ja auch so kreativ wie im letzten Jahr.
    Verfolgerin deines Blogs bin ich schon lange, daher bin ich natürlich auch auf dieses tolle Candy gestoßen.
    Und warum ich es gewinnen sollte? Schnapszahlen bringen doch Glück, oder? Und am 18.01. werde ich 33. Omg. Das wäre doch mal ein super Geburtstagsgeschenk...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    ♥ lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du hast einen schönen Blog - sehr inspirierend!
    Und so ein BlogCandy ist eine super Sache.
    Ich versuche mal mein Glück :-)
    Also, ich sollte das tolle Candy gewinnen, weil ich noch extrem neu bei der Stempel- und Bastelsache bin - dafür aber schon extrem infiziert ... und dazu kommt, dass mir die tollen Stempelfarben noch fehlen - und die Stanze natürlich auch ...
    Ich würde mich sehr freuen :-)
    Danke für die Aktion!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte dieses Candy gewinnen, weil ich gerade ununterbrochen für Prüfungen lerne und uuuunbedingt Abwechslung brauche. Und was eignet sich da besser als neue Stempel und Co? ;) Ich bin auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, weil ich deinen Blog schon seit längerem verfolge und ich werde über alles unterrichtet, was du so veröffentlichst ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch
    habe es bei Tieva gesehen
    warum ich es gerne gewinnen möchte...........weil ich noch ganz am Anfang stehe mit meinen Stempel und Stanzen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo ... und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ich dich mal beim Stöbern gefunden habe, weswegen du bei mir auch ein Lesezeichen bist, damit ich regelmäßig vorbeischauen kann. Ein/e 2. kann hier also nicht mitgewinnen -außer meine Freundin, der ich etwas vom Gewinn abgeben werde, weil ich eins der Kissen bereits habe. Somit würden sich dann doch zwei freuen - zwei, die noch so wenig haben, dass ein Gewinn die Richtigen treffen würde.
    Ein schönes Wochenende für dich und alle Mitleser und für uns weiterhin deine schöne Idee,
    lg Stina

    AntwortenLöschen
  24. So nun komme ich endlich dazu hier zu schreiben :-)

    Warum ich das gewinnen muss? Ganz einfach, es sieht toll aus, man bestimmt viele tolle Sachen damit machen und ich habe es noch nicht, nix von den Sachen, also passt es doch optimal zu mir, oder?
    Entdeckt habe ich dein Candy auf FB und geteilt habe ich es auch schon fleissig....
    Ich gratuliere auch noch revcht herzlich und wünsche einen schönen Sonntag und eine tolle SAB-Zeit
    LG Liora

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich wünsche Dir zunächst erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und dann möchte ich mich ganz herzlich für diese tolle Gewinnchance bei Dir bedanken.

    Entdeckt habe ich deinen Beitrag in Facebook, da ich Dir dort folge und immer gerne mal bei Dir vorbei schaue zum Stöbern ;)
    Habe deinen Post in Facebook auf meienr Seite geteilt und auf meinem Blog "Elchi's Crafting World" in der Sidebar verlinkt.

    Warum ausgerechnet ich gewinnen sollte... mmh... weil ich erst am 31. Januer endlich meine erste Stampin'Up Party bei mir daheim habe udn die Produkte dann auch endlich mal in den Händen halten darf. Habe im Internet schon durch die Kataloge gestöbert und meine Wunschliste ist ewig lang. Vor allem wenn ich immer sehe, was ihr alles mit den tollen Produkten so kreiirt - bin einfach begeistert und hoffe demnächst selbst damit handtieren zu können!!!

    Ganz liebe Bastelgrüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  26. Moin, Moin,
    ich möchte sooo gerne auch mal gewinnen. Habe noch nicht so viel von SU. Bin aber schon eine begeisterte "Stemplerin". Würde gerne mal ne Stempelparty starten. Da würde dieses Candy gerade recht kommen. Bin über FB aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich habe deinen Blog in meinen Favoriten gespeichert und schaue hin und wieder vorbei und bin somit von selber auf das Candy aufmerksam geworden.

    Ich möchte das Candy unbedingt gewinnen, weil die Stempelkissen genau meine Farben habe, weil ich die Stanze und die Stempelchen noch nicht besitze und weil ich mich ganz doll freuen würde, wenn ich gewinne ;-)) Und weil meine Freude so groß wäre, würde ich Dich auch mit deiner schönen selbstgewerkelten Karte erfreuen.

    Ich drücke mir die Daumen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einer schönen selbstgewerkelten Karten (natürlich nicht Deiner... )

      ;-))

      Nicole G.

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alle Gute!
    Bin beim Stöbern auf die Seite gestoßen, sehr schön!
    Genau diese Stempelkissen fehlen mir als total SU Süchtige in meinem Sortiment (leider kann man sich nicht alles auf einmal kaufen). Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alle Gute!
    Bin beim Stöbern auf die Seite gestoßen, sehr schön!
    Genau diese Stempelkissen fehlen mir als total SU Süchtige in meinem Sortiment (leider kann man sich nicht alles auf einmal kaufen). Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen auch von mir :D Ich mach's ganz kurz: ich hab direkt von dir erfahren, dass du diesen Blog-Candy verlost und hab direkt bei dir reingeschnuppert. Warum ich gewinnen sollte? Ich bin einer deiner neuen und ganz lieben und kreativen Gastdesigner, und muss SU endlich auch mal ausprobieren! Herzallerliebste Grüße, Moni :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich würde gerne gewinnen weil ich eine alte Basteltante bin. Sonntagabende beim Tatortgucken und basteln sind für mich das beste was es gibt. Mit mehr Equipment macht es natürlich auch nochmal mehr Spaß. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stephie! Hachz, jetzt schaffe ich es noch, am vorletzten Tag bei Deiner Verlosung mitzumachen! Erstmal sendeich Dir noch herzliche Glückwünsch zu Deinem Bloggeburtstag!! Du hast Dir ein tolles Blog-Candy ausgesucht! Ich würde es sooo gerne gewinnen, weil ich noch gar nicht so viele SU-Sachen besitze :-) Die Stempelkissen finde ich unheimlich praktisch und die Farben gefallen mir sehr und so ein Stempelset finde ich auch sehr toll!!

    Ich hüpfe einfach mit in Deinen virtuellen Lostopf!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stephanie,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das ist aber nett, das Du uns an Deinem Geburtstag beschenkst. Eigentlich sollte das doch andersrum sein....

    Gerne habe ich Dein Candy auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202097946388273?stream_ref=10

    Und noch lieber würde ich natürlich gewinnen, weil ich nämlich am 7.2. Geburtstag habe ,, würde das doch toll passen *grinsel* Außerdem finde ich das Stempelset mit der Stanze total toll und die Stempelkissen sind einfach klasse.

    Lieber Gruß

    inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Stephanie,

    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich habe gerade deine Seite im Internet entdeckt und hinterlasse dir hier eine Nachricht! Ich selber bin jetzt seit fast einem Jahr ganz begeisterte SU-Stemplerin! Und mittlerweile habe ich auch meine Schwestern angesteckt! Daher würde ich gerne gewinnen und die Sachen dann mit den beiden und meiner Stiefmutter teilen, so dass sich direkt vier begeisterte "Stempelfrauen" freuen würden!

    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Ruth

    ruth.kuesters@gmx.de

    AntwortenLöschen