Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsverpackung....



es ist zur zeit wie verhext.......... ich komme aus der Bastelwerkstatt wie
 so viele andre  gar nicht raus und kann weeeenig davon zeigen.
Nach dem 24. wird ein ganzer Schwung kommen  *kicher*

aber diese Verpackung  kann ich euch schon zeigen....
 sie ging heute auf den Weg zu der neuen Besitzerin....gespickt mit ein paar
 netten Dingen die " Frau"  gebrauchen kann.

Ich hoffe die jenige hat Freude daran  ! !





liebe grüsselchen ....Stephie

Kommentare:

  1. Schaut ziemlich hübsch aus!

    Hab mir auch erst einmal ein paar Tütchen geholt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da macht ja schon das Tüchen selber ganz viel Freude, und was man da so erahnen kann, der Inhalt mit sicherheit auch!

    Gruß und angenehmen Weihanchtsendspurt,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön verpackt und ich kann dir bestätigen, mir geht es genauso im Moment ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen