Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Töchterchens Gebutstagskarte



gestern wurde sie 11.....
und zu ihrem Geschenk gab es natürlich auch eine Karte  :-)

ich hab Niedlich gewählt aber mal uncoloriert....
 einfach mal was " andres ".




Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschon aus. Und unkoloriertes Stemepel gefalt mir auch sehr.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dadurhc das nur das herz coloriert ist, bekommt es gleich einen ganz besonderen effekt, keineswegs unfertig sondern sehr stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Magnolia ist nicht so meins *g* aber die Karte gefällt mir sehr und die uncolorierte Variante ist klasse!!
    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was würde ich dafür geben, zu meinem Geburtstag morgen auch so eine schöne Karte zu bekommen! Ich finde die wirklich toll!

    AntwortenLöschen