Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Dezember 2013

mal eine etwas andere " Karte "

ist als Weihnachtsgruss  entstanden...
 auf einer Holzspule.

Habe leide die letzten 2 Gutscheine vergessen zu Knipsen die in der Art entstanden sind.

hier  ein Paar Impressionen 
***********









Kommentare:

  1. boah watt klasse !!!!
    Da hast dir mal was ganz ausgefallenes ausgedacht das sicherlich jeden Empfänger überrascht und begeistert.
    LG an Euch alle,
    ich wünsche euch ein tolle Weihnachtsfest ohne Stress und ärger
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow ....sehr sehr coole Idee
    die muß auf meine ToDoListe für das Geschenk an eine Nähwütige Freundin...lieben Dank für diese tolle Idee
    ganz lieben Gruß und schönen 4. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Eine wirklich tolle Idee!
    Einen schöne 4ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. :D klasse Idee! :D

    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eien richtig tolle Idee, einfach super... wo bekommst du denn diese tollen Spulen hr?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und jetzt ist Weihnachten vorbei :(((
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es ebenfalls viel zu spät gelesen :/ die Schriftrolle hat wirklich etwas nostalgische. Wie in der Antike, perfekte Idee für gute Freunde!

    AntwortenLöschen