Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Dezember 2013

Einer Lieben Freundin,....

jaaaa , als diese Bezeichne ich sie, weil sie zwar entfernt wohnt aber immer ein offenes Ohr hat,
Nachfragt....intressiert nachhackt und mir einfach ans Herzerl gewachsen ist auf eine
 gaaaaanz besondre Art.....
 ...und eben dieser Freundin war ein Wichtelpaket zu schicken... etwas " besonderes " sollte 
hinein ...etwas das auch IHR am herzen liegt.... und das ist Ihr  Hundi.

nun habe ich ein kleines Paperbag Erinnerungsbuch gewerkelt.... nach dem 3.
Anlauf war es dann auch nun fertig und beim Besitzer heute angekommen.

So kann ich es zeigen:
















Habt noch einen Schönen Heiligen Abend !!

Kommentare:

  1. hallo, dass ist sehr schön geworden.. freut sich die Empfängerin bestimmt darüber.. Lg meli

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist wundervoll geworden!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!!
    Das ist wunderbar geworden!!!!
    Total schön.
    lg
    Anita eine stille leserin

    AntwortenLöschen