Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. September 2013

Team Blog-Hop


Zack....und schon ist schon wieder der 20. des Monats
und es ist zeit für den Bloghop meines StampinÚp! - Teams


seid Ihr gerade von Melanie Meder gekommen??  Nein...??
dann kannst du gerne  zurückhoppern  *lach*

opder nachdem du mein Werk gesehen hast  zu Sonja Hüpfen...

..............................................

ich hab mich von dem ersten Herbstwind inspirieren lassen...und meine KundenGoodies
gebastelt.... diese Teilchen bekamen meine letzten Kunden der Sammelbestellung mit ins Päckchen







hier nochmals unsere Ganze Bloghop Liste

juliesstampintime.com

Kommentare:

  1. Die kleinen Goodies sehen tolle aus, passen perfekt zum Herbst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    das ist eine tolle Idee, und toll, dass es die Küsschen wieder gibt, gell? Bei mir werden sie ständig und immerdar verbastelt --- sofern meine Tochter nicht schneller ist.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht so hübshc aus
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee und so schön herbstlich gestaltet, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    die perfekte Tischdeko.
    Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na über so ein schönes, herbstlich verpacktes Küsschen freut sich doch jeder.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen