Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. September 2013

Challenge bei Family and Friends


 es geht in die neue Runde....
 immer zum 1. statet eine Challenge bei FaF
...und ich weiss viele warten schon drauf das es neues zu sehen gibt,
 und ihr die Chance habt wieder mitzumachen.
Natürlich gibt es auch diesen Monat einen Gewinn...
Infos und die Beispiele der andren Teammitglieder findet ihr wie immer hier:


Hier aber nun erst mal mein  Beispielwerk zu 
unserem  BINGO

eratet ihr recht rasch welche drei Dinge ICH mir ausgesucht habe?







Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubernd deine Karte, die schaut richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen