Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. September 2013

Ausverkaufsshopping bei Stampin Up !!

Hallo Liebe Stampin Up Fans und Kunden...
Heute komme ich mit einer Neuigkeit um die Ecke..... Stampin Up hat seit heute eine Ausverkaufsecke im Store eingerichtet wo ihr echt meeeega Schnappis machen könnt.
ihr benötigt leider zum Direkten Shoppen eine Kreditkarte....oder aber ihr macht euch die Mühe, schreibt die Bestellnummer raus und sendet sie mir heute abend bis ca19 uhr per Mail zu.
ab 25 euro gesammtbetrag entfällt das Porto.....welches ihr bei Direktbestellung auch zahlen müsst
Ich sende euch dann eine Info ob und was ich noch alles bekommen habe, denn es gilt natürlich nur solange Vorrat reicht....danach bitte ich euch um eine zügige Überweisung des mitgeteilten Betrages
Liebe grüsse und viel Spass beim stöbern.....ich werd mich gleich mal mit Einkaufskörbchen bewaffnen.... Winkeeeee

Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen