Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstagskärtchen mit LOTV


heute hat die alleraaaallllrbeste Freundin meiner Tochter  Geburtstag....
und sie wünscht sich ein Kärtchen von mir....

Aber natürlich fertigte ich  das an.
 auch wenn das Mädel schon 2 Stellig ist denke ich ist das Motiv
 von Lily of the Valley willkommen.







Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo süß geworden, die wird sicherlich gut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Kärtchen :) Da hat sich die Freundin bestimmt gefreut oder? Mal schauen, ob das bei uns auch mal so sein wird :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine der schönsten Rückmeldungen wenn sich speziell ein Kärtchen gewünscht wird,oder?
    Ein ganz bezuaberndes Werk und um sich über dieses Motiv zu erfreuen muss man kein Kind sein^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist aber eine zauberhafte Karte, die auch bei einem 2stelligen Mädel gut ankommt.. die würde selbst bei mir noch super ankommen, denn sie ist wirklich wunderschön ...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen