Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Mai 2013

Frühlingswichteln in der Forumsfamilie

 
 
Die Wichteleien reisen nicht ab werdet ihr denken....
 Wir wollten in der  Forumsfamilie den Frühling herbeilocken.
Nun jaaaa  So recht ist es uns nicht gelungen. dabei fand ich meinen Beitrag nicht mal
 SooooOOoo  schlecht...
 
Hier mein  Kärtchen und das kleine Schenki dazu,
das auf reisen ging um meinem Wichtelkind
eine Freude zu bereiten.
 
Es gab eine Kreidetafel mit Leine
 an dem ich 2 Päckchen mit Blumensamen  geklippst habe.
 




Kommentare:

  1. Deine Wichtelgeschenke sind sooo schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn das mit dem Frühling locken nur gehen würde, dann wäre er bei uns schon lange eingekehrt!!! Leider will er nicht auf mich hören... und du, hattest du mehr Glück?
    Eine reizende Idee, die Gießkanne und die Samenkörner! Auch die Karte ist wunderschön anzusehen und passt klasse dazu!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir ...Rosi

    AntwortenLöschen