Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. April 2013

Meine Freundin hatte Geburtstag

 
 
und nochdazu nimmt auch sie am Burzeltagswichteln in der Forumsfamilie teil....
 
soooOOoooo leicht war es gar nicht für sie etwas zu werkeln und auszusuchen.
 Dann erschwerte es mir leider noch ein Shop der durch lange Bankwege nicht liefern konnte und ich
musste dann umschwenken auf etwas andres.
 
 Da ich denke Liebe geht durch den Magen wollte ich auch  etwas Süsses verpacken   *lol*
und so gab es zu einer Karte noch ein Gepimtes Glas mit Keksen.
 
Hilfreich waren mir viele Dinge von Stampin ´UP!
 
 






Kommentare:

  1. Ein tolles Geburtstagsset, da wird sie sich sicherlich sehr gefreut haben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß...also äh ich möchte da auch gerne Deine Freundin sein :o) *blinzel*
    die Farben haben es mir angetan und die Idee auch *hüstel* soll ich Dir mal meine Adresse schicken? *kicher*
    einfach toll
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    wow, was für ein zauberhaftes Set.
    Das ist ganz nach meinem Geschmack :-)
    Da wird sich Deine Freundin sicher riesig gefreut haben!

    Liebe sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    was für ein zauberhaftes Geschenk für deine Freundin! Wirklich gelungen. Ich mag die Naturtöne.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab eine schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen