Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. April 2013

Ich bin reich!!!!!

 
 
............. das habe ich heute erfahren...
Schade das Ich das von andren mitgeteilt bekommen muss, und selber noch gar nicht weiss  :-(
 
 Ich hab wohl daher in  der letzten Zeit eine Phase mit weniger Zeit  für mein Hobby, dem basteln ,weil ich Geld zähle wenn ich von meinen Jobs und meiner grooooossen Einnahmequelle der Selbstständigkeit  abstand nehme und Entspannen möchte.
 
 Wisst Ihr... wir haben uns  nach stolzen 28 Jahren in denen wir 13 Jahre keinem Urlaub
hatten und teilweise nicht mal einen fahrbaren untersatz unnerm Poppes eine neue Küche geleistet...
Nicht nur das Die Geräte schon kaputt waren und nicht mehr genutzt werden konnten, sondern auch Bodenbelag und Möbel sind morsch gewesen . Traurig der Grund warum der kleine Geldsegen kam , darf man nun Unterstellungen abwehren, .... Mal davon abgesehn das auch zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich um die hinterbliebene Schwiegermutter kümmert
 
Man gibt hier auf seinem Blog,  wo man seine Hobbybastelsachen zeigt, an das man bei Stampin Up eine Sammelbestellung macht.....  sollte zeigen man verschafft andren Vorteile,jedoch heisst es für manchen das man massig Kohle zur Seite schafft..... Erst mal Hintergrundwissen verschaffen WAS DAS EIGENTLICH IST,....wäre toll und Sinnvoll.
 
 
Eigentlich ein Lob, das es den Anschein macht mit meinen liebevoll gefertigten Dingen, (meist an Abenden mit Freunden)  den Eindruck zu vermitteln das man damit mega Kohle horten kann wenn man noch dazu schreibt das man das, was man zeigt VERSCHENKT hat,  zu einem Anlass ( der auch meist dabei steht )
 
 Es sollte eigentlich lustig sein was man da lesen musste in einem Brief, aber nein , der Hintergrund und die falschen Infos drumrum sind es nicht .
 
Mal kein Freudiger Post heute von mir, ich weiss,.... aber  da meine Seite,  sprich dieser Blog ( der auch kostenfrei gestellt wird) von Menschen gelesen wird die dies in Umlauf brachten mag ich mitteilen
das es eigentlich schäbig ist andren Dinge zu unterstellen und anzudichten wenn man selber
 eigentlich still und leise in der Ecke sitzen  und sich seiner Schuld bewusst sein sollte ...
 Da gibt es genug zum sortieren .
 
 Man sollte alte Dinge ruhen lassen .... Grass drüber wachsen lassen. das ist richtig.
Schlafende Hunde soll man nicht wecken , auch das ist ein Sprichwort....aber ich denke es ist zeit nun diesen groosen dicken und fetten Hund mal am Schwanz zu ziehen und ihn laut bellen zu lassen.
 
und dann passt für mich:
 
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
..............................................................................
 
Das diesen Blog nicht nur Menschen lesen und verfolgen die das Hobby mit mir teilen ist klar....er ist Öffentlich....aber das Menschen da rauslesen das man  den Staat betrügt,  Unterhaltspflichten und Auskünfte falsch angibt ist das doch echt nicht mehr schön.
Ich glaube die zeiten in denen ich / Wir still gehalten haben sind vorbei und Meine Infos sollen mal in die Welt hinaus....auch wenn sie schon  sehr sehr viele Jahre alt sind.
..............Interessant  sind sie dennoch  :-))

Kommentare:

  1. Puh was ist das denn... Wer schreibt denn solche Briefe... Das geht gar nicht. Alles nur Neider!!!

    Und weil man da auch so viel Geld horten kann GENAU!!

    Tut mir leid, dass es solche blöden Leute gibt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich davon nicht ärgern. Es sind zum Glück nicht alle so. Diejenigen, die das geschrieben haben, sind wirklich nur neidisch oder mit sich selbst unzufrieden.
    Okay, ich muss sagen, dass ich mich wirklich "reich" fühle, denn ich kann mir dieses Hobby leisten. Aber dennoch kann ich mit dem Geld nicht um mich werfen ;) Reich kann man natürlich mit diesem Hobby und mit SU nicht werden... wie man auch immer darauf kommt, ist mir schleierhaft.
    Wie gesagt, Kopf hoch und über diese Sache stehen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du!
    Ich weiss zwar gar nicht worum es geht aber... Es muss immer ein paar Hohlköpfe auf der Welt geben und es kommt Alles im Leben zurück!
    Also - Blick nach Vorne - Kopf hoch - Ohren nicht hängen lassen!
    Fühl dich gedrückt!!
    Liebe Grüsse
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Greetings, I'm Rudolph and I've recently started to get into what you're referring to. I don't know where you’re getting your
    details, but solid job anyway. I really need to devote some time learning and understanding more.
    Thanks for this: this is just what I was looking for for my search.


    my web site ... pistons

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...

    fühl Dich mal richtig dolle genkuddelt von einer
    absolut Fremden, die Deine Wut nachvollziehen kann!

    Lass Dich nicht unterkriegen, Du weißt alleine am Besten, wer wirklich zu Dir und Deiner Familie steht und den anderen zeig die kalte Schulter!

    ...und lass Dir Dein Hobby nicht vermiesen!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind doch alles nur Neider, die nichts wissen aber so tun als ob und sich dadurch wichtig machen möchten!!!
    Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen, aber solchen Leuten sollte man keine Aufmerksamkeit schenken und sie einfach links liegen lassen. Wenn SU und dieses Hobby reich machen würde, hätte sich das schon längst rumgesprochen, ......
    .......ein Beweis mehr dafür, dass diese Menschen "null Ahnung" haben von was sie reden!!!

    Lass dir dieses wunderbare Hobby nicht durch solche Wichtigtuer verderben und zeige uns auch in Zukunft all die tollen Sachen die du bastelst!

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, es gibt immer mal wieder gaaaanz nette Menschen, die selber nichts auf die Reihe bekommen und anderen alles neiden. Ist ja auch einfacher.
    Kopf hoch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen