Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2013

Trauriger Anlass

 
 für 2 Karten die ich auch noch an einem Tag benötigte....
TrauerKarten waren gefragt,....
 
aber ich mag kein schwarz-weiss..... ich wollte es dennoch schlicht und natürlich halten
und das kam dabei raus.
 
 
 


 
 
PS:  denkt  Last Minute an meine Sammelbestellung mit schenki....  :-)


Kommentare:

  1. Es ist zwra keienswegs ein schöner Anlass aber deine Karte ist dnenoch sehr würdevoll und edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wenn auch für einen nicht schönen Anlass......deine Karte ist wunderschön geworden



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo,
    ich hätte jetzt nicht drauf getippt, dass das eine trauerkarte ist! aber sie sieht echt toll aus und zaubert einem vielleicht trotzdem traurigen anlass ein lächeln auf die lippen!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen