Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. März 2013

Renovierung ABGESCHLOSSEN.....

 
 
von Mittwoch bis Montag hatten wir wieder etwas geackert....
Unser Flur und die Küche wurden gemacht...
 neuer   Fuß- Boden kam rein. Leitungen / Steckdosen  wurden gelegt.
Aber alles zu entsorgen war eigentlich der grösste Aufwand und Kraftakt...Alle Möbel und Geräte vom 2. Stock runter....*puhhh*
Aber wir haben es geschafft.... Männe und ich haben alles gegeben...und konnten dann
am Montag morgen um halb acht die Monteure ins Haus lassen...
Knapp 12 Stunden später waren sie fertig und unsere Küche stand..... ein paar kleine Mängel hat sie, welche behoben werden ( unter andrem Kratzer in der Spüle ) und das weisse band um das Becken verschwindet dann auch   *lach*
Gestern hat Männe  an seinem freien Tag noch Übergangsleisten befestigt...es muss noch an den Holzrahmen lackiert werden aber es wird....  !!
 
Da ich wirklich stoooolllz bin das sie Dienstag Mittag auch eingeräumt war zeig ich euch ein paar Pic´s...
 
 Blick von der Türe aufs Fenster
 

 
 
Blick vom Fenster nach links
 

 
 
Blick vom Fenster nach rechts...
 

 
 
und grad aus richtung Ess/Wohnzimmer
 


 
 Diesen Boden haben wir nun 50qm verlegt.....Urteil SEHR GUT  !!
 
 
 
Sooooomit ist das nächste Projekt abgeschlossen.
Das nächste steht noch in den Startlöchern, aaaaabbbberrrr..
bei diesen " Bauarbeiten "  haben wir dann viiieeelll Frische Luft ! *zwinker*
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Boah was sind das denn für geniale Dielen?!

    Dann genießt mal schön eure abgeschlossenen Bauarbeiten, Wie man sieht hat es sich ja wohl vollstens gelohnt, denn es sieht überaus prima aus!

    Gruß und schöne Osterfeiertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. traaaaaaaumhaft, einfach nur traumhaft... na dann, geniess ein paar ruhige Tage übers Osterfest... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich nach der vielen Arbeit ein paar erholsame Osterfeiertage und das ihr die neue Küche ausgiebig testen könnt *gg
    Sieht ganz herrlich aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Genau die gleiche Wandfarbe habe ich im Büro/Bastelzimmer ;o)...

    Schaut sehr schön aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben Mainzer,
    das sieht ja wirklich toll aus. Freue mich schon, wenn ich Euch mal wieder besuche mir alles live anzusehen. Da habt Ihr ja mächtig Gas gegeben. Lob, Lob, Lob.
    Ganz viele liebe knuddelige Grüße aus Dienheim
    Maria

    AntwortenLöschen