Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. März 2013

Sammelbestellung MÄRZ



Hier zeige ich euch einen Schwung der karten die mit meinen Bestellungen auf reisen gingen
 der letzten Sammelbestellung.....dazu gab es noch eine Kleine Zusatzüberraschung als Danke schön.
 
Möchtest du auch noch dir eine Solche Karte sichern ???
und natürlich auch ein Schenki bekommen..... dann kannst du noch die Sale A Bration zeit nutzen und bei meiner Sammelbestellung mitordern....
Setze dich mit deinen Wünschen und der Adresse  per mail oder anruf mit mir in Verbindung
 
Bestellt wird am 15. März und ich nehme bis 13. März Eure Wünsche entgegen.... rechnet bitte zeit genug für den Bankweg ein
 







Kommentare:

  1. liebe Stephie,

    ich bin ja eine der Glücklichen, die solch eine Karte ihr Eigen nennen darf und sie ist so wunderschön, dass ich sie direkt mit meinen Utensilien nachgebastelt habe

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das.
    Ich beneide Annette ein klein wenig, denn sie darf so ein Exemplar ihr Eigen nennen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen