Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Februar 2013

Team Blog Hop

Hallöchen liebe Besucher,
 Heute darf ich euch einladen unseren Blog Hop zu besuchen.
 Ein paar meiner Teammädelz möchte euch auf die reise mitnehmen und ein paar
Dinge des neuen Kataloges vorstellen udn was man damit zaubern kann.
Neuer Katalog....?? Ja ihr habt richtig gehört... für, die es noch nicht bekannt ist, mag ich erwähnen das zur momentanen Sale A Bration es auch einen neuen Katalog von Stampin Up!  gibt. Link  in der rechten Leiste *zwinker*

Sooooo...nun aber mal  zum wesentlichen..
 entweder kamt ihr auf der WWW zu meinem Blog, oder aber ihr kommt gerade von
meiner Teamkollegin Melly


nun aber zu meinem Werk
Ich habe in Savanne einen A4 Bogen genutzt um eine schachtel zu werkeln. einmal durchgeschnitten, bestempelt, gefalzt und nach einschneiden auch verklebt.
 und dann mit den  Blüten die ich zum stempeln nutze auch die Stanze dazu genommen und habe Blumen ausgestanzt mit dem neuen Paperblock.... schick mit dem neuen Band und der klasse Desgnklammern garniert und befüllt tritt es bald seine reise an jemanden eine Freude zu machen.
 Wie findet ihr das???

Habt ihr Fragen zu Maßen.... Produkten? so schreibt mir eine Mail...







und nuuuuun darf ich euch weiter auf die Blog hop Reise schicken....

zu   Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Stephie, was man aus einem Bogen Papier alles zaubern kann...Macht richtig was her deine Box.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. So kann man ein Geschenk auf jeden Fall verpacken. DAs macht richtig was her. Die Blüten eignen sich auch bestimmt für selbst gemachtest Geschenkpapier, wie Du es vor einigen Tagen gezeigt hast. Könnt ich mir auf jeden Fall gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    wie du sicher weiß - liebe ich Verpackungen aller Art - und deine Verpackung ist super, super schön...mit vielen tollen, lieben Details, total klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Schachtel! Die Blume gefällt mir sehr gut!
    LG
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen