Direkt zum Hauptbereich

Einladung zur Sammelbestellung....

 
 
Hallo Ihr lieben
...............................
Es ist wieder soweit...Infos zur nächsten Sammelbestellung von Stampin Up! kommen 
Diese wird am 26.Februar sein.... Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit euch den Hauptkatalog oder den tollen
neuen Frühjahr-SommerKatalog zu durchstöbern.
 
Erinnert euch noch an die Sale A Bration, wo ihr für jede volle 60 Euro ein Geschenk aussuchen dürft....
ab 200 euro bekommt ihr noch ein tolles Glitzerpapier und natürlich 30 euro Gastgeberinnen ware nach Wunsch.
Und wer sich belohnen möchte und alles aus der SAB Zeit schöpfen möchte, der bestellt für 425.- und hat 70 euro Freiware...
ein Sonderpaket an Geschenke, 1 Artikel zu 50%.
Wer darüber nachdenkt selber bei Stampin ´Up einzusteigen hat jetzt in der SAB zeit einen tollen Vorteil ,
denn ausser das er von mir auch ein kleines Willkommensschenki bekommt, hat auch Stampin´Up!
25% mehr inhalt im Startpaket für euch Parat....und auch da alles zum selbst aussuchen.
Wer bei mir und der Sammelbestellung mitordern möchte, der sendet mir bitte seine Wünsche Inkl der der SAB´s
bis zum 24. per Mail zu, sodas die Überweisung noch klappt.
NATÜRLICH.....liegt auch dieses mal wieder ein Geschenk von mir eurer Bestellung bei...lasst euch überraschen !!!
Dieses mal hab ich für so manchem Etwas besondres
 
Freigrenzen für das Porto sind wie immer:
Warensendung/ Büchersendung ab 10.- frei
Päckchengebühr erlasse ich ab 25.- ( ausgenommen 12"papiere)
und Pakete sind ab 60.- versandkostenfrei
Wer eine besondere nicht von mir ausgewählte Versandart möchte bitte ich den Aufpreis zu begleichen.....
 
Liebe grüsse
Stephanie aus der Zauberwerkstatt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Candy Monat Dezember

Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam  gemacht  *lächel* ABER  ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus  ist ein toller Tag um ein Candy zu starten. Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen  lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!!  Für alle die  leider nicht  bedacht wurde erfreut  sie vielleicht mein Candy für den Monat  Dezember ???  Ich dachte  das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache  und auch euch allen Danke sage ! Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite  Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können. Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser  *lächel* aber auch eine kleine Spielregelerweiterung kommt dazu und ich könnt 2 Lose mehr erreichen