Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Januar 2013

Viiieeele Neuigkeiten....

  Da bin ich wieder  :-)

Durch meinen Geburtstag und  MöbelShopping war ich nun einige Tage vom Basteltisch fern gehalten worden,
*lach*  wie böööööse von den Möbelhäusern !!   Aber wir haben nun unsere Küche fertig geplant und sie ist auch schon vermessen worden  und nun warten wir  auf evtl Liefer und Montagetermin.... davor muss der Elektriker kommen da einiges umgemodelt werden muss... nun heisst es noch Fussboden aussuchen für 3 Räume, da auch bald unsere ausgesuchten Esszimmer und FlurMöbel kommen....das Bad bekommt auch einen neuen " Touch " . Dann hoffe ich das wir noch Muße und Freude daran haben im FrühSommer das Kinder und Schlafzimmer zu renovieren *hust*
aber ich freue mich auf Dekorieren !!!

Aber auch Basteltechnisch passiert einiges , denn
 in grossen schritten geht es auf den Start des Frühjahr Sommer kataloges von
Stampin ´UP  !  Zu...... und auch mit nooch viiiieeel grösseren auf die Sale A Bration Zeit.
 
Gestern hatte ich die 1. KatalogParty und für diese habe ich schon ein paar kleine Dinge
vorbereitet gehabt.... gestern haben wir viel  gelacht und  auch Ideen ausgetauscht.
Die vielen Ahhhh und Ohhhh  und " haben will "  fand ich lustig....und ich überlege dann ob das der Grund ist,
 warum mein Mann immer lachend die Augen rollt wenn ich die neuen Kataloge durchblätter...
Auch haben sich alle Gäste über die Tombola gefreut .

 Wer sich noch  mit auf die Liste meiner Sammelbestellung werfen möchte meldet sich bitte....
Infos dazu weiter unten im Post.










Kommentare:

  1. Wümderschöne Sachen hast du da gemacht. Die Farben sind megaschön.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Werke, ich mag die Kombi aus grau und blau.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set ist das! Verrätst Du mir, welcher Blauton das ist?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen