Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Verpackungsidee mit Stampin Up !


 In letzter zeit brauchte ich hier und da einige Geschenke
 und wenn man schon keine Stampin Up Produkte verschenkt  benutzt man es irgendwie dennoch....
Wenngleich auch als  schnickschnack " ausenrum "   :-)




diese konnte ich schon zeigen  .... andres ist leider noch geheim.

Ich erinnere nochmals an meine Sammelbestellung zur SAB zeit und Start des neuen Kataloges  .... Infos weiter unten oder direkt bei mir

...................................................



Kommentare:

  1. Hi,this is a beautiful tag,and the packagin is very sweet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird das einfachste Packpapier zum Designpapier. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen