Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Januar 2013

GeburtstagsBlog-Hop bei Family and Friends


Meine Güüüüte...es ist schon wieder ein Jahr her als wir den Blog ins Leben gerufen hatten...
 Mit euch durften wir schon soooo viele tolle Werke bestaunen und haben bestimmt auch ein paar 
Gewinner Glücklich machen können  :-)

zu diesem Blog  Hop laden wir euch ein und wie sollte auch das Thema anders sein als GEBURTSTAG !!

 Gestartet seid ihr auf unserer Blogseite Family and Friends
auf der Ihr  bestimmt gesehen habt das ihr auch gewinnen könnt !
Infos findet ihr dort....
nun zeige ich euch noch mein Werk, bevor ich euch weiter auf die Reise schicke zu Natascha





  Ich wünsche euch noch eine Tolle zeit auf unserem Blog Hop

Kommentare:

  1. Wow sieht das klasse aus... Mir stehen ein wenig die Augen gerade vor vom staunen.
    Das ist eine echt klasse Idee dezente wünsche auf den Tickets und Augenmerk auf die Karte. Echt klasse.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Klasse bastel Jahre.

    Ganz liebe grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie zauberhaft! Da wird aber jemand staunend davorstehen!!! Genial, deine Gelkarte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte... Traumhaft schön....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephie,

    wow, die Karte mit der Meerjungfrau ist ja super geworden. Toll... wie wenn man durch ein Bullauge schaut und mit dem Holzpapier. Sieht richtig realistisch aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, ...ein Pakerl lag heute in meinem Briefkasten und ich bin sooo erleichtert dass es jetzt endlich da ist.
    Vielen Dank nochmal für all die Mühe die du dir gemacht hast und auch über dein kleines Dankeschön Kärtchen habe ich mich sehr gefreut.

    Was ist den eigentlich in diesem Bullauge bei deiner Karte? Es sieht wie Flüssigkeit aus oder täuscht das?
    Sie ist wunderschön mit den kleinen Röschen an der Seite und dem Holzlook. Das tolle gestanzte Teil passt so wunderbar, ...so eins hab ich noch nirgends gesehen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggbeburtstag von Family and Friends! Soviele tolle Details an Deiner Karte!
    Man kann immer wieder Neues auf Deiner Karte entdecken!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und Deine Karte finde ich Mega toll gearbeitet. Wie hast Du es denn hinbekommen das die kleine Tilda im Meer schwimmt??
    Das sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Meinen Glückwunsch zum Einjährigen und hoffentlich folgen noch viele "Geburtstage".
    Deine Gelkarte ist einfach oberhammermäßig, in den Farben habe ich das noch nicht gesehen. Klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag von Family and Friends.
    Deine kleine Nixe schwimmt ja tatsächlich, tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Stephie....gefällt mir total gut....!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Stephanie,
    eine ganz tolle Karte, das Bullauge ist spitze geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen