Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Januar 2013

Das neue beginnt.....

 natüüürlich mit einer neuen Challenge !

und wir von Family  and Friends haben ein Rezept für euch....
Blau, 2 Papiere und Brads/Eylets

............................................

dieses Kärtchen ist mein Beitrag dazu









Kommentare:

  1. Guten Morgen Stephie,

    ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
    ICh wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute, Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. huhu Stephie,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden. Woher kenn ich das Stempelmotiv bloß *lach* ..... freut mich das er Gefallen findet und gleich zum Einsatz kommt.

    Alles Gute im neuen Jahr für dich und deine Familie!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. dein Kärtchen ist wunderschön geworden

    wünsche dir ein frohes neues Jahr

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bist gut isn Neue Jah gekomemn!
    Deien Karte ist ein großartiger Auftakt für ein neues kreatives jahr..ganz klasse und die Farben sind ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte die den ersten Tag des Neuen Jahres gleich ganz kreativ einleitet. Es sind wieder so wunderschöne Details auf der Karte zu finden und genau wie Michaela finde auch ich die Farben traumhaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    mit dieser Karte fängt das neue Jahr ja super an!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, oh die iss aber niedlich... mir gefällt ja schon das erste was ich sehe... :-)
    Bin mal weiter stöbern bei Dir :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super schöne Karte! Da ist alles so wunderbar stimmig! Wie kommt es nur dass ich bei dir erst jetzt herein trudle, so rein zufällig?! Das muß sich ändern, jetzt hast du einen Leser mehr ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen