Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich wünsche euch...


 ein Frohes Fest.....


bestimmt habt Ihr schon ausgepackt, eure Geschenke bestaunt, gesungen
gestaunt und gelacht..........
Aber ich hab euch heute auch etwas mitgebracht  .-)

einen schwung Weihnachtskarten...denn wenn ich diese nacheinander zeigen würde..OHWEH.. in 2 -3 Tagen ist doch jedem alles was Weihnachten betrifft alles zuviel oder?



.................









..................................................














Kommentare:

  1. wow, wunderschöne Karten sind das, eine Art shcöner als die andere..wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die hübsch! Da warst du echt fleißig. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Letzten sind meine Favoriten:-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen