Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender die 2.

Hier zeige ich euch noch einen Adventskalender, diesen habe ich für das Wichteln für unseren Stammtisch gemacht...... Infos : klick klack
so leicht war das nicht da ich mein Wichtelkind nicht kannte und somit das befüllen mir sehr schwer gefallen ist  :-)
Ich habe ihn sehr rustikal gehalten aber mir pers. hat er gefallen und nach eienr Mail meines Wichtelkindes auch !!
 




  Huch, was  sieht man denn hier noch durchblitzeln durch dieKlarsichtfolie???? Jaaaa ein Kärtchen


das sollte natürlich auch nicht fehlen und ich mag es euch zeigen....






Kommentare:

  1. Boah, da steckt aber viel Zeit und Liebe drin - sieht spitzenmässig aus.
    einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    da hast du dir echt was angetan!! Das ist ja wie jeden Tag Weihnachten, das ist glaub der schönste Adventskalender den ich heuer gesehen habe! Großes Kompliment, ich liebe ihn!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Nur zwei Worte: "Hut ab"!!!
    Was du da gemacht hast, finde ich absolut genial, sowie von der Idee her als auch das "rustikale", das total gut und passend aussieht! Auch die Karte ist ein echter Traum!
    Klasse gemacht!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen