Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Einladungskärtchen

Zur Übernachtungsparty meiner
Tochter wurden Einladungskarten gebraucht  :-)

Hier mag ich sie euch zeigen.........und wenn ich  dieses WOchenende auch überstanden habe 
kommen ab Sonntag auch weitere Werke der letzten Tage  *lach*





Kommentare:

  1. ui die sehen klasse aus!!!
    Da wird sich jeder drüber freuen und nicht nur weil er eingeladen ist
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    schöne Einladungskärtchen hast Du gezaubert. Das bekommen die Kid´s nicht alle Tage.
    Ja und mit dem überstehen, das kenn ich :-). Nach einem Kindergeburtstag belohn ich mich meist mit einem schönen Bastelwochenende, bzw. meine Töchter haben beide Anfang März Geburtstag und nach den ganzen Feierlichkeiten belohn ich mich immer mit dem Besuch der Creativa :-)
    Vielleicht hast Du ja auch was Schönes in Aussicht ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll geworden! Das wird bestimmt eine tlle Party! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die stimmen ja gleich richtig auf die Party ein.

    LG Petra, die noch recht neue in der Runde

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind super!! ....Let's have a party!

    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir und deiner Familie
    ....Rosi

    AntwortenLöschen