Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. November 2012

mein 1. Adventskalender.....

den ich euch zeige...........Zeigen kann.  Denn er wurde schon ausgepackt...es wurdennoch weitere gewerkelt welche
ich aber noch nicht zeigen darf/ kann.
Diesen hier habe ich für unser Forumsadventskalnderwichteln gemacht.
In der Forumsfamilie ( Link seht ihr in der Sidebar ) wichteln wir zwar mehrmals das ganze Jahr über
aber das ist oftmals das Highlite des Jahres für viele und man fiebert dem auspacktag entgegen.

Ich habe eine Idee aufgefasst von meiner Su -Kollegin Lena Marks die einen Kalender ( mit Magnetfolie) anfertigte  aus Muffinförmchen......

Diese Idee mit den MiniMuffins hab ich aufgegriffen und als Kinderkalender mit eingebunden für den Sohn meiner Wichtelpartnerin..... darin findet der kleine eine Überraschung und die Mama ihre Zahl für ihr Paket das SIE öffnen darf.

sooooo und nun zeige ich euch den auch mal.... ich finde er ist Schön geworden und nach de Zeit die ich reinsteckte bin ich auch Stolz auf ihn !!







Kommentare:

  1. Der Kalender sieht wirklich klasse aus!
    Dein Wichtelkind wird sich sicher sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Hammer......auf die Idee muss man erst kommen Daumen hoch

    die Stempel-abdrucke sind die von Su ?


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    das ist ja eine klasse idee, dein adventskalender ist toll geworden. sehr schön gestaltet und ein echter blickfang. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Muffinskärtchen kannte ich schon länger, finde die Idee immer wieder total genial und deine Gestaltung ist wunderschön, sieht richtig klasse aus und auch die zahlenmotive sind großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. na das nenn ich mal einen tollen Adventskalender! Klasse Idee!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen