Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2012

Ein Schüttelkärtchen

gestern feierte die beste Freundin von meinem Töchterchen ihren 10.Burzeltag.....Klar das auch  Mama gebeten wird eine Karte zu werkeln  :-)

das ist es dann geworden........... ein Schüttelchekärtchen:









Am Wochenende Gebe ich dann den Gewinner des Monatscandy bekannt und zeige euch  
auch das für den Monat November !!
dazu werde ich euch Infos zum Neuen SU Angebot geben und meine Sammelbestellungstermine rausgeben.

Wer meinen Newsletter bekommen mag schreibt mir bitte eine Mail:
Stibb-link@t-online.de



Kommentare:

  1. Sehr schön dein Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte ist zauberhaft und als Schüttelkarte bestimmt faszinierend für das kleine Geburtstagskind ... mich fasziniert es jedenfalls :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen