Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. November 2012

Die W-Kärtchen-Zeit beginnt

Puuuhh.. so langsam komme ich in Stimmung.
Gestern habe ich gleich 2 Adventskalnder fertig bekommen, besser gesagt ein Two in One Kalender  .-)
So kam ich etwas in Stimmung und konnte heute dann auch ein Kärtchen dazu machen...und weiter ging die Produktion gleich.....
mein aaaalllererstes Kärtchen für  dieses jahr zeige ich euch....und bis auf den NOEL Stempel ist es ganz in Stampin´UP ! gehüllt .
 Ich liebte es das Glitzerpapier von SU zu verwenden und es macht mir
 eine weitere Produktion nicht schwer.






Kommentare:

  1. wow, die sieht ja total edel aus, eine wunerschöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit so vielen lieben Details..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte gefällt mir sehr gut! Die ausgesparten Sterne sind eine tolle Idee und das Glitzerpapier macht sich prächtig darauf!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen