Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. November 2012

Angebote zur nächsten Sammelbestellung :-)

Hallo meine lieben Blogleser  und Kunden...
 Heute auch an die, die keinen Newsletter von mir bekommen die Angebote für meine Sammelbestellung am 13. November:

Als persönliches Angebot gelten natürlich wie immer  meine Portofreigrenzen
und ich lege wie imemr auch eine kleine Aufmerksamkeit dazu.
jeder darf auch HALBE  Farbpakete ( A4 ) wählen uuuuunnnd
 wer über 100.- bestellt bekommt obendrauf von mir noch einen der neuen Smooth Spritzer *geniiiaaaal*

also deckt euch ein für die Weihnachtsbastelzeit.

Stampin Up hilft euch noch dazu mit passenden Angeboten:

 Denn im November gibt es folgendes für euch :


Das Perforierset Christbaumschmuck gibt es gratis beim Kauf von Ornament Keepsakes in folgenden Paketen  dazu:
132260
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung mit Holzblöcken) Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
Wert:
66,70€
Aktionspreis:
57,20€
132261
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung für transparente Blöcke) Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
58,70€
49,20€
132262
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung mit Holzblöcken) Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
83,70€
74,20€
132263
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung für transparente Blöcke) Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
77,25€
67,75€

Und die Gastgeber werden nochmal besonders belohnt vom 01.11.2012 – 16.12.2012
Bist Du im Zeitraum vom 01.11.2012 bis 16.12.2012 Gastgeberin eines Workshops und es wird ein Workshopumsatz von 475 € erzielt, bekommst Du zusätzlich zu den regulären Vergünstigungen eine Packung klassischer Stempelkissen in Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben gratis dazu! Das ist ein Produktvorteil von 59.95 €!
Natürlich kannst Du auch selbst eine Bestellung in der Höhe von 475 € aufgeben, dann bekommst Du das Set mit den Stempelkissen natürlich auch zusätzlich zu meinen Angeboten!!

Lass mir schnell deine Wünsch zukommen.... :-)

UUUNNDDD wenn du Intresse daran hast  in Mein Team einzusteigen dann melde dich noch viiieel schneller und sichere Dir 6 Monate lang Gratis Designpapier !!!

Es grüsst 
Stephanie  :-)
und wünscht ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen