Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Oktober 2012

Challenge Bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben....

 Natürlich sind wir auch diesen Monat wieder am Start....
 und haben euch das Thema  " Halloween " vorgegeben .

Ich bin mir sicher das euch dazu etwas einfällt und  doppelt sicher bin ich mir das ihr euch den Gewinn
 nicht entgehen lassen möchtet.
  Iris von  Irishteddy.de hat uns einen tollen Stempel rausgesucht.

schaut bei uns auf dem Blog vorbei
 und schaut euch auch an welches Vorschläge  euch meinen andren Teamkollegen
zeigen möchten.

.....................................................................

Hier findet ihr mein Werk das ich für diese Challenge gewerkelt habe







Kommentare:

  1. Wow, eine schaurig schöne Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Na da sits ja mal eine geniale Halloweenkarte, total genial..die sieht stark aus!

    AntwortenLöschen
  3. uiiii...schöne Karte
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen