Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Oktober 2012

Candy Monat Oktober !!

 Mein Monatscandy geht in die neue Runde....
 
 

 
Wie viele ja schon mitbekommen haben verbesserte Stampin Up seine
Stempelkissen mit erscheinen  des Jahreskatalog 12/13 .
Diese haben nämlich eine neue Oberfläche aus festem Schaumstoff erhalten, welcher für bessere Tintenverteilung auf den Stempeln und auch für makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken sorgt.
Stampin’ Up!:
“… erzeugen Sie damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreichen Sie eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was Ihnen mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist.
… ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!
… enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – ziehen Sie einfach den Aufkleber in Ihrer Sprache von der Rückseite ab und kleben Sie ihn zur Farbkennzeichnung an die Seite des Stempelkissens!
… verfügen unsere neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!
… sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich unserer exklusiven In Colors, erhältlich!”
 .....................................................
 
Und daher habe ich mir für den Monat Oktober  überlegt das der Gewinner sich
3 Stempelkissen nach Wahl aussuchen darf.
Wie kommt ihr in den Lostopf??
je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt
 durch " teilen und liken "
- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt
so könnt ihr euch bis zu vier Lose sichern ! 

viel Spass bei der teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt!


Nun möchtet ihr bestimmt aber auch wissen wer Gewinner des Letzten Monats wurde!!
 den Neuen Katalog mit samt dem Gutschein sicherte sich
Andrea mit diesem Kommentar:

Da hüpf ich doch wieder schnell mit rein und werde weiterhin deinen Blog verfolgen ;)
Liebe Grüsse & Glückwunsch an die Gewinnerin,
andrea

Bitte melde Dich bei mir per Mail !


es grüsst euch Stephanie

P.S.:  entschuldigt das ich diesen Monat so arg spät dran bin   :-(
Wir haben Ferien, die Grosse die Windpocken....und privat war einiges Los unter andrem mussten wir eine Beerdigung  organisieren und darin haben wir keine Routine !!

Kommentare:

  1. Dann will ich mal als erste ;-)

    Verfolger bin ich schon länger und du bist mit dem Candy in der Sidebar verlinkt - also 2 Lose für mich.

    Gute Besserung an deine Tochter!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh....in die Luft hüpf....ich habe ja gewonnen!
    Ich freue mich riesig!
    Dann spring ich auch gleich wieder mit in den Topf, vielleicht habe ich ja ein zweites Mal Glück ;)

    Alles Gute für euch & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen..

    routin bekommt man bei sowas nie...
    verfolger, kommi, fb und fan...

    lg natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wieder ein tolles Candy! Hört sich super an! Da hüpf ich doch in den Lostopf.

    Dir und deiner Familie alles Gute, ich hoffe es kehrt nun bald wieder etwas mehr Ruhe bei euch ein.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da ich ein Fan von deinem Blog bin, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Bei den tollen Ideen und Anregungen, muß man immer wieder vorbeischauen. Mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein feines Candy :D
    Da hätte ich dann doch auch gerne mal ein Los als Verfolgerin :D

    Liebe Grüße, ich koimm immer wider genre bei dir vorbei, um mich inspirieren zu lassen,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. hört sich klasse an, da muss ich dabei sein ;-)
    danke für die tolle chance
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooh wieder so ein schönes Candy
    da hüpfe ich doch auch gleich wieder in dein Lostopf
    danke für die Chance
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    na da hüpfe ich doch auch einfach mal rein - habe zwar noch nicht gewonnen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

    Habe mich gerade als Verfolger eingetragen - alles andere ist mir zu hoch, da weiß ich nicht, wie ich es machen ;-)

    LG anke

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für eine tolles Candy. Da möchte ich natürlich gerne wieder dabei sein. Verfolgerin bin ich schon längst. Ich drück mir mal die Daumen *hihi*.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber lieb, dass du die Stempelfarbe verlost, hab wie immer alles erledigt und hüpfe hier doch gleich mal mit rein :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Blütenstempel!
    Das ist ja wieder ein tolles Candy. Da probiere ich auch wieder gerne mein Glück. Alle Anforderungen oben habe ich erfüllt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder ein schönes Candy.
    Ich habe auch alles Aufgaben erledigt und hüpfe hiermit doch gleich in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt tolles Candy, so richtig was für einen SU-Neuling wie mich. Da ich deinen Blog schon etwas über mail verfolge, habe ich mich auch als Mitglied Nr.188 eingetragen. Freue mich schon auf viele weitere tolle Veröffentlichungen :-D
    Lieben Dank von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ich reihe mich mal ein.
    Habe dich verlinkt, gelikt, geteilt und Verfolger bin ich eh schon :)
    Danke für die Chance. Ich wünsche allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie,

    wow, dass ist ja wieder ein tolles Candy.
    Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen rein und versuche mein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Deinen Blog verfolge ich schon länger.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    PS. Herzlichen Glückwunsch an Blütenstempel !

    AntwortenLöschen
  17. Na da spring ich doch gleich mal mit 4 Losen in den Topf Stephie, Danke dir für den Candy.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. hui das klingt mal wieder vielsversprechend! da hüpf ich doch gleich mal mit in den topf, mit 4 losen.

    ich drücke allen die daumen!

    gruß alex

    AntwortenLöschen
  19. Juhu Stephanie,

    wow das ja mal ein verführerisches Candy :o)
    also ab in Dein Lostopf...
    Follower bin ich-frisch und fröhlich
    bei FB hab ich geteilt und gefällt gedrückt
    jetzt mach ich noch ein Post auf meinem Blog
    und besuch mal die Glückfee :o)
    schöner Blog bin immer wieder gerne hier :o9
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, ein so tolles OKTOBER-CANDY, da hüpfe ich doch gleich als Los in den Topf..schwups..
    Vielen Dank dafür.
    Für mich als frisch infizierte Stampin up Kundin ist dies ja genial....
    Danke auch für Deine KREATIVITÄTEN.
    LG aus DN
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  21. WOW ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich habe mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen :)
    LG aus dem schönen Münsterland

    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,

    neuer Monat, neues Glück. Es ist immer wieder umwerfend, Deinen tollen blog zu besuchen. Das
    candy ist mal wieder der Hammer. So versuche ich mit einem Los mein Glück erneut.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Ich spring auch noch mit in den Topf

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, das ist aber ein tolles Candy.
    Ich springe gerne in den Lostopf!
    Verfolger bin ich jetzt und Fan auf Facebook auch. Das Candy habe ich auch gerade eben geteilt und geliked.
    Blog hab ich leider (noch!?) keinen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!
    Da kann man ja nicht wiederstehen.
    Hüüüüüüüüüüüüüüüüüühüpf mit 4 Losen ins Töpfchen
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stephanie,

    ich mache sehr gerne mit alles verfügbaren mitteln bei deinem tollen Candy mit habe schon eineige der neuen Stempelkissen aber natürlich fehlt einem immer noch was (Typisch Stampin up infizierte).
    auf Facebook habe ich über dein Candy berichtet und natürlich auch auf meinem blog. Schau doch mal vorbei würde mich freuen.
    Lg Bianca

    Ps. DRÜCK MIR FEST DIE DAUMEN ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück...
    Hab noch gar keins von "den Neuen". Das muß sich unbedingt bald ändern! Vielleicht klappt es ja? Auch wenn es nur ein kleines Los ist... (verfolge Dich per email-Abo, bin aber leider bloglos und hab mit Facebook nix am Hut.)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  28. hallo,
    wieder so ein tolles Candy! Mit 4 Losen hüpfe ich in den schon vollen Lostopf!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen