Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. September 2012

Halloweenwerkelei auf unsrem Bastelabend

 auf unserem kleinen Bastelabend sind Werke enstanden, die ich euch nicht vorenthalten mag...  wir haben Stampin´UP ! Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog  genutzt....und das hier sind  die Dinge die Ich gewerkelt habe :

.............................................................





Kommentare:

  1. Ich finde die Halloween-Stempel von SU absolut genial!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Werke habt Ihr denn da gezaubert?!!!
    Super schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich die neuen Stempel..
    die Idee der Katze Augen zu verpassen ist genial *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß zugeben, dass Halloween nicht so mein Ding ist...
    ich hab da ein Problem mit den Totenköpfen *gg* aber die Farben mag ich total gerne.
    Also deine Katze finde ich umwerfend gruselig mit den Globusaugen, auch die Karte selber ist fabelhaft.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen